Skip to main content

Sternschnuppe Kinderkonzert

Für Jung und Alt
web-sternschnuppe
Datum: 29. September 2019

Veranstaltungsort: Novalishaus · Ghersburgstraße 19 · 83043 Bad Aibling

Bayerische Kinderlieder - STERNSCHNUPPE
Lustiges Familien-Mitsing-Konzert

Bayerisch frech und frisch im wilden Tradimix & Tradihui – so geht’s ab beim quirligen Familien-Mitsing-Konzert mit dem bekannten Sternschnuppe Kinderlieder-Duo Margit Sarholz & Werner Meier.
Ihre unglaubliche Spielfreude und die gelungene Mischung aus traditionellen und eigenen bayerischen Liedern sorgen vom ersten Ton an für eine Riesen-Gaudi bei Kindern und Eltern.
Los geht’s gleich »Drunt in der greana Au«. Und wen treffen wir da am Bach beim Hüttenbauen? »Die Brezn-Beißer-Bande«! Hey! Schau moi, wer kommt denn da noch daher? Die lustigen »Zwoa Brotbrösl« mit ihrem Steckerl-Eis und »Die Kuah, die wollt ins Kino gehn«. Ja, sauber!
Dann tanzen wir doch gleich alle miteinand‘ den »Schlawiner-Walzer«. Ja, mei! Da spaziert auch noch der »Kühlschrank« vorbei und tanzt gleich mit! Des kann ja lustig werd‘n!
Also, gleich Karten für die ganze Familie sichern für dieses großartige Sternschnuppe Mitsing-Konzert, denn ‚nur selba singa is scheena!‘
Ideal für Grundschulkinder – Empfohlenes Mindestalter ab 4 Jahre Spieldauer: ca. 90 Minuten (inkl. Pause)

Aktuelle Informationen, Texte, Hörproben und Konzerttermin:
https://www.sternschnuppe-kinderlieder.de

Eintritt:
12 € Erwachsene / 9 € Kinder und Schüler (jew. inkl. 7% MwSt.)

Konzertsaal Novalishaus
Ghersburgstr. 19 .  83043 Bad Aibling

Mit freundlicher Unterstützung von:
FP Logo 2017 3c